Mutterschaft.

Für mich als baldige dreifach Mama ist es ein ganz grosser Begriff. Ein Lebensabschnitt den wir Eltern niemals vergessen. Viele erste Male. viele wunderschöne Momente. Zauber. Schmerz und Freude. Alles gehört dazu.

Von der Schwangerschaft - zur Geburt bis zum zuhause ankommen. Ich liebe jeden einzelnen Moment. Ganz besonders schlägt mein Herz für die Geburtsfotografie. Atemberaubend. Emotional. und einfach unfassbar. So würde ich es beschreiben.

Getraue dich!

Dein place to be für natürliche, gefühlvolle und echte Bilder rund um das Thema Mutterschaft, Geburt und Wochenbett. Ich möchte dich mit den wervollsten Bildern beschenken!

Seit der Geburt meiner erstgeborenen Tochter denke ich immer wieder zurück an diese Zeit. An die Schwangerschaft. Die anstrengenden Tage kurz bevor es endgültig los ging. An die magische Bubble als meine Tochter endlich in meinem Arm lag. Aber intensiv, denke ich an den Tag der Geburt unserer Tochter. An dieses Wunder. An diese Stunde voller Glücksgefühle und Liebe. Doch immer wieder stelle ich traurig fest, dass ich keinerlei Erinnerungsfotos daran habe. Das wollte ich ändern. Du als Mama solltest es dir Wert sein! Du als Mama solltest diesen Moment immer und immer wieder geniessen können. Ja, es mag am Anfang vielleicht komisch klingen, wenn man daran denkt, seine eigene Geburtsfotografin mit in den Kreissaal zu bringen. Aber vertraue mir, es ist die beste Entscheidung. Und du wirst sie garantiert NIEMALS bereuen!

Die Schwangerschaft ist in vielen Situationen ein neuer Lebensabschnitt. Zusammen mit als Eltern oder vielleicht auch alleine als Mama trittst du einen komplett neuen Weg an. Einen Weg der viele Veränderungen mit sich bringt. Aber auch ein Lebensabschnitt der gefüllt ist mit Vorfreude, Liebe und Dankbarkeit. Denn wir wissen alle, Mama oder Papa zu werden, ist keine Selbstverständlichkeit!

meine Dienstleistungen.

  • Schwangerschaft.

    Ihr möchtet den Babybauch für immer festhalten? Das verstehe ich. Den der genau gleiche kommt nie wieder zurück.

    60 minuten

    Onlinegalerie

    490.00 CHF

  • Geburt.

    Ich kann es nur immer wieder sagen - DO IT!
    Ihr weret des nur bereuen, wenn ihr es nicht macht.

    unbestimmte Zeit

    ein grosses Bildpacket

    ab 1290.00 CHF

  • Neugeboren.

    Euer lang ersehntes Wunder hat die Welt erblickt und ihr seid wohl zu Hause angekommen, dann ist jetzt die Zeit für Erinnerungen.

    ca. 90 minuten

    Onlinegalerie

    560.00 CHF

Eure Geburt soll einen Moment sein, an den ihr euch euer ganzes Leben erinnern könnt. Die Magie dieser Arbeit möchte ich euch näher bringen und euch einen Einblick verschaffen wie ihr es euch vorstellen könnt.

Was ihr euch darunter vorstellen könnt.

1 l Wir starten mit einem gemütlichen Kennenlernen. Bei euch Zuhause bei einer guten Tasse Tee könnt ihr erstmal all eure Fragen stellen die euch auf dem Herzen liegen!

2 l Rufbereitschaft ab der 37. Woche bis zur 41. Woche, sowie 14 Tage garantierte Rufbereitschaft 24/7 (eine Woche vor und nach dem errechneten Termin)

3 l Unbegrenzte Zeit an eurem Geburtsort. Ich werde von der Ankunft bis zur erst Untersuchung bei euch bleiben und jeden noch so schönen Moment festhalten.

4 l Ein komplettes Bildpacket mit den schönsten und wertvollsten Bildern eures Lebens.